Buch: MAGISCHES LICHT – MIT LIGHTROOM ZAUBERN

buch-magisches-licht-cover

Erfreut und etwas stolz möchte ich meinen Beitrag im neuen Buch von Klaus Mangold – Magisches Licht – mit Lightroom zaubern‘ ankündigen.

 

 

 

 

Offensichtlich hat dem Autor meine Art der Landschaftsfotografie (Bilder auf Fotografie.at) gefallen und so wurde ich eingeladen einen kleinen Beitrag, mit Statements über Licht & Motive sowie meiner Bildbearbeitungsphilosophie als auch vier meiner, von Klaus ausgesuchten, Bilder beizusteuern

hier sind die vier Bilder

Morgenkraft (Waldviertel Kalenderblatt – August 2013)

Sonnenuntergang auf der Hinteralm

wild – böse – schön (Hochwasser am Kraftwerk Freudenau)

Schneefegen (Ausweichschitour auf den Medelzkopf in den Hohen Tauern)

Share Button

Ein Gedanke zu „Buch: MAGISCHES LICHT – MIT LIGHTROOM ZAUBERN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.