Trierenberg Super Circuit

Fotoshow , angekündigt als die besten Bilder des weltgrößten Fotokunstwettbewerbs in der Wiener Urania mit dem Namen Trierenberg Super Circuit 

IMG_20150904_110640-super-circuit

gezeigt wurde eine Slideshow über 90 Minuten mit teils Mega Bildern, herausragend grandios waren sicher die Tierbilder, Portraits, Akt und teils Wasserbilder

es gab aber auch einige die für mich in die Kategorie Urlaubsbilder fielen oder auch u.A. Schibob Schnappschüße die dort sicher nichts verloren haben; Interessant war auch eine starke Österreich Präsenz, dies vor allem für einen weltweiten Bewerb … hmm

ob dies wirklich der weltgrößte …. kann ich nicht beantworten 😉

mein Resumee – sehenswert, 13 Euro für Interessierte gut angelegt

gesehen: 3.9.2015 – Wiener Urania 18:00
Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.