Ankündigung meines neuer Foto Kalenders

mein neuer Foto Kalender 2016 ist nun endlich in Druck, und vom Thema und Gestaltung etwas anders als seine Vorgänger !


heimisches Wasser 2016

Gedanken zu dem neuen Kalender 

Das Thema Wasser fotografisch aufzubereiten ist faszinierend und fordernd. Einerseits verbinde ich mit Wasser viele verschiedene Begriffe aus der Fantasie, sowie Emotionen aber auch Vorurteile. Anderseits verlangen die einzelnen fotografischen Umsetzungen ganz individuelle, teils schwierige, Fototechniken. Je weiter ich mich mit dem Thema auseinandersetzte, desto komplexer und größer wurde der Umfang des Themas. So war es nicht leicht, 13 Motive für den Kalender HEIMISCHES WASSER 2016 aus meinem umfangreichen Portfolio auszuwählen. Alle Bilder sind Naturaufnahmen aus dem Waldviertel, dem Salzkammergut und den Alpen. Ich hoffe, die Auswahl ist gelungen und, wenn der Betrachter bei einem Bild mir innerlich zustimmt, bin ich zufrieden.“

Gerald Winkler, November 2016

Der Kalender ist  bei mir (email: gerald.winkler@geo-lights.at) und in einzelnen Shops wie zB das Fachl in Wien erhältlich; Vorschaubilder der einzelnen Monatsblätter sind  auf meiner Webseite (Kategorie-Kalender) anzusehen, wo auch weitere Wasser Impressionen ausgestellt sind. Wie immer bei meinen Kalendern sind die Bilder der Monatsblätter frei von Text und auf solidem Kunstdruckkarton gedruckt und können somit gerne später ausgeschnitten und als Bild aufgehängt werden.

Verkaufspreis ist 25,0 Euro

Produktinfo: A3 Querformat, schwarz spiralisiert, Digital Druck auf 250g Kunstrdruckkarton

 

Ein Gedanke zu „Ankündigung meines neuer Foto Kalenders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.