in der Au – nach dem Hochwasser

Fotospaziergang in der Au in der Nähe von Fischamend; Ziel waren Bilder mit der Donau ’nach dem Hochwasser‘ zu machen.

Das erste ‚down‘ waren die Milliarden von Gelsen die uns in den dschungelartigen Sümpfen überfielen. Das andere, dass die Fotostandpunkte aufgrund des Bodens (und der Schuhe) limitiert wurden, also die Motive waren nicht so einzufangen wie gewollt – zumindest für mich.

Licht-Schatten war auch recht stark, so schoss ich generell Belichtungsserien

Donau Everglades

Donau Everglades

 

Sandbank

Sandbank

hoch war hier das Wasser - HDR

Doanuarm from RAW

Doanuarm from RAW

Donauarm - HDR

Donauarm – HDR

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.