Schneealpen Tage

Ende Juli, Anfang August 2013 ging es ein paar Tage auf die Schneealpe – wir waren der Sommerhitze entflohen und wollten mehr oder weniger alle Schmankerl abwandern; das Wetter war recht wechselhaft – zum wandern ideal und zum fotografieren lieferten die Wolken kurze, dafür sehr intensive Lichtmomente

IMG_2274-gl-640

buddhistisch-christliche Symbiose

IMG_2382_3_4_tonemapped-gl-640

chaotischer Sonnenaufgang über der Rax

IMG_2477-gl-640

ein ‚braver‘ Sonnenaufgang kündigt sich an

Tags darauf, Aufbruch im Nebel – als ich den Lichtfleck entdeckte, war er weit links und diffus, Kamera raus, einstellen, hoffen; der Lichtfleck wird immer heller und kommt auf mich zu (falsche Richtung), dann dreht er und dann … Klick – yeah  IMG_2396-gl-640

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.